Hier finden Sie uns

Metallbau Demuth
Josef-Dietzgen-Str. 13
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2242 2498

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

So fing alles an

Am 01. April 1934 gründete Nikolaus Demuth in der Blankenberger Straße eine Schlosserei mit angeschlossenem Pumpenbau.


Am 10. Oktober 1936 erfolgt die Eintragung der Firma
bei der Handwerkskammer.


Im Jahre 1950 übergab der Gründer die Schlosserei an Christian Demuth. Er war es, der den ursprünglichen Betrieb von der Blankenberger Straße zur Frankfurter Straße verlegte und die Produktion auf Stahlbau und Schlosserei erweiterte.

Ein erneurter Umzug und damit verbunden, die Übergabe an Josef Demuth, führte zu einer weiteren Produktionserweiterung, dem Schlüsseldienst.



Seit dem 01.01.1973 ist die Firma Demuth ansässig im Gewerbegebiet Stoßdorf in der Josef-Dietzgen  Straße. Mit 10 Mitarbeitern konnte man nun dort auf eine 25-jährige erfolgreiche
Standorttätigkeit zurückblicken.
Im kleinen Kreis
von ehemaligen Mitarbeitern sowie Kunden und Geschäftsfreunden feierte man eine erneute Produktionserweiterung.

Heute blicken wir auf 80 erfolgreiche Jahre im Familienbesitz zurück .

 

Seit 2014 sind wir nach DIN 1090 EXT 2 zertifiziert :



Seit dem 01.Januar 2016  wird das Unternehmen von  Jörg Demuth erfolgreich weitergeführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metallbau Demuth